NEWS


01/2021

Projektfertigstellung Mehrfamilienhaus in Berlin


Wir freuen uns über die abgeschlossene Realisierung eines weiteren Projektes in Berlin.

Auf einem Eckgrundstück in Pankow entstand ein Wohngebäude mit Bandfassade und dynamisch geknickten Balkonen.


WIR SUCHEN

Architekt / Absolvent (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams zum/ab 2.Mai 2021.

Tätigkeitsschwerpunkte im Moment sind Ausführungs- und Detailplanung sowie Bauleitung, die bei uns ebenso mit gestalterischem Anspruch bearbeitet werden wie alle anderen Leistungsphasen.

Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für Planungsbelange und/oder Behördenkommunikation gehören ebenfalls zum Anforderungsprofil.

Wir bieten ein professionelles Arbeitsumfeld, eine freundliche Arbeitsatmosphäre mit Teamgeist, individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven.

 

Bewerbungen gern an boehning@koopx.de